Sprache auswählen

??? - Vocals

Neben der guten Stimme, einiger Erfahrung auf der Bühne (mit Gesang, versteht sich) ist uns wichtig, ein cooles Bandmitglied zu finden, das menschlich zu uns passt. Es muss ein frohes Gemüt sein, uns nicht immer allzu ernst nehmen und auch mal Dampf ablassen können. Wenn die Songtexte während eines Gigs nicht abgelesen auf das Publikum einprasseln, wäre das schon fast hyper-phänomenal.

Unser Durchschnittsalter liegt im Augenblick bei 57 Jahren, was eine Teilnahme am nächsten Band-it Musikcontest etwas schwierig gestaltet. Wir proben einmal wöchentlich in Winterthur.

Unser Repertoire umfasst ca. 25 eigene Songs. Daneben geben wir auch einmal einen Rock-Klassiker zum Besten.  Sämtliche Songtexte sind in Englisch. Wir wollen unbedingt wieder auf die Bühne, wenn möglich mit einem neuen Album als Hintergrund.

Weitere Auskünfte werden auf bass(at)hardwretches.ch erteilt.

 

Bisherige Bands

  • Lorem (ipsum dolor sit amet)
  • Lorem (ipsum dolor sit amet)
  • Lorem (ipsum dolor sit amet)
  • Lorem (ipsum dolor sit amet)