Sprache auswählen

Hard Wretches @ Wylandrock

Vor uns waren 'Riff' und 'On The Roxx'. Nicht nur haben die Jungs und Mädels von diesen Bands eine wunderbare Performance hingelegt, auch war es eine echte Freude mit Ihnen abzuhängen, fachzusimpeln und zu plaudern. Nicht zu vergessen, der ganze Abend wurde von 'On The Roxx' (danke Roberto, Band und Anhang) auf das Beste aufgegleist.

Zu uns: In einer richtig coolen Umgebung, der Groove Club ist schlicht genial, kann man auch richtig cool abdrücken. Nach einer so coolen Ansage, wie sie Haydee von 'On The Roxx' für uns gemacht hat (danke, Haydee), erst recht. Haben wir dann auch gemacht. Jede Band hatte ihre Stunde und wir haben unsere so richtig gefüllt. Sonderprogramm. Guter Sound (danke Ivo), Rock vom Feinsten. Danke uns 😊 (darf auch mal sein).

Nicht zu vergessen das Essen. Das Holzofenpizzamobile vor der Lokalität, Craft-Bier im Haus, und, wer es kräftiger mochte, Caipi von unseren zwei unermüdlichen Helferinnen frisch zubereitet. Überhaupt gehörte der Abend nicht nur 'uns' Bands, sondern auch den freiwilligen Helfern und Helferinnen hinter und vor der Bar, an den Kameras, beim Schleppen, Organisieren, …
Und natürlich einem Publikum (danke Publikum) das richtig gut drauf war, mitging und so den Abend von einem Höhepunkt zum anderen klatschte.

Ein gelungener, verrockter Abend, der hoffentlich in dieser Form bald einmal wiederkommt.
Das einzige, was an - bzw. nach - diesem gelungenen Abend fehlte, war mein Mikrophon. Einfach verschwunden. Magic?

R.


Alle Rückblicke